Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Richard Koechli und Peter von Siebenthal nominiert
Am 6. Februar 2014 wird er im Kino zu sehen sein, aber bereits im Vorfeld hat er grosse Wellen geschlagen: der Film «Der Goalie bin ig». Für den Schweizer Filmpreis 2014 wurde der Film gleich in sieben Kategorien nominiert, nachdem er schon bei seiner Premiere an den 49. Solothurner Filmtagen für den «Prix Du Public» vorgeschlagen worden war. Für die Kategorie Beste Filmmusik wurden die Musiker Richard Koechli (Slide- & Acoustic Guitar) und Peter von Siebenthal (Musical Director) nominiert. Die Preisverleihung wird am 21. März 2014  im Schiffbau in Zürich statt finden. Für Richard Koechli ist dies nach dem Gewinn des Swiss Blues Award 2013 die zweite Würdigung seines Schaffens in kurzer Zeit.
 

 

Kommentare powered by CComment

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: