Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Jazz 'n' More

bluesroadlogo.jpgBluesRoad das Webradio und Bluesforum ist eine Website, die man nicht verpassen darf. Unter der Bezeichnung Community verbirgt sich mehr, als man zunächst ahnt.

Im Zentrum stehen das Webradio, das nach einem regelmässigen Sendeplan täglich von 20:00 Uhr bis open end in einer Kombination aus Live Radio und Chat Blues bietet, das Programm wird jeweils von einem aus dem Moderatoren/Innen Team zusammengestellt, dazu kann man mit den Mitgliedern des Teams chatten, fast wie in der Kneipe, entspannt und unaufgeregt. Es geht familiär zu und man wird herzlich empfangen. Das Programm ist von hoher Qualität und abwechslungsreich, weil ja viele Leute beteiligt sind, die ihre Vorlieben einbringen. Dazu kann man auch eine Playliste einreichen, die dann von einem der Moderatoren begleitet wird. Am Sonntag ab 11:00 gibt es ausserdem einen Blues Frühschoppen. Sehr empfehlenswert!

Bluesroad hat aber noch mehr zu bieten: ein feines, gut besuchtes Bluesforum, lebhaft und engagiert. Eine vorzügliche Linksammlung mit Biographien, die jeweils meistens auf die Website des Musikers führen. Sehr vollständig und sorgfältig zusammengestellt. Eine sehr schön aufgemachte Linksammlung.

Die Frontpage enthält zudem einen Link zu Informationen über Chicago einerseits und Natchez andrerseits.

Website: www.bluesroad.de
MySpace: www.myspace.com/bluesroad_radio
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Moderatoren:

bluesroadshen.jpg

bluesroadtrollus.jpg

bluesroadjazzy.jpg

bluesroadverano.jpg

 
 Shenandoe  Trollicus Musicus  Jazzy  Verano
 Lupomanaro.jpg  Nettobal.jpg  Paddy_HH.jpg  FarmerJohn.jpg
 Lupomanaro  Nettobal Paddy_HH  Farmer John
 BluesBarDanny.jpg  BadLuckAndTrouble.jpg  BluesShack.jpg  Felix.jpg
 BluesBar Danny
 BadLuck&Trouble  Bluesshack  Felix

 

 

Kommentare powered by CComment

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: