Richard Koechli: Dem Blues auf der Spur
Basler Veranstaltungskalender
Groove Now
Jazz 'n' More
10. Vully Blues Festival
10. Vully Blues Festival

Internet Bluesradio ohne Werbung

BellyUp4BluesLogo.png Eines der besten Internet Blues/Bluesrock Radios ist Bellyup4Blues.Gesendet wird 24 Stunden am Tag während 7 Tagen in der Woche. Aus Escondido, Kalifornien spielt der werbefreie Sender pausenlos erstklassigen und vielseitigen Blues.Damit ist das Radio unabhängig uns stellt sein Programm frei nach musikalischen Gesichtspunkten zusammen. Bevorzugt werden auch noch nicht bekannte Musiker vorgestellt. Es gibt also ständig neuen Blues zu entdecken.


Die einzige Werbung, die hin und wieder auftaucht, ist die Bitte um Unterstützung, denn das Radio finanziert sich ausschliesslich durch Spenden der Hörer. Mittlerweile hat sich Bellyup4Blues auch in Europa eine ansehnliche Fangemeinde erobert, wie die Hörerverteilung auf der Karte zeigt. Bluesnews findet es ein unterstützungswürdiges Projekt und gehört auch zu den Sponsoren und empfiehlt allen Bluesfans, mal rein zu hören und einen Beitrag zu leisten. Bezahlt kann mit den üblichen Kreditkarten und via Paypal.

Website: www.bellyup4blues.com
Bellyup4Blues auf MySpace: www.myspace.com/bellyup4blues

Livestream für Winamp/i-Tunes: http://www.bellyup4blues.com/files/bu4b/listen.m3u
Livestream für Realplayer: http://www.bellyup4blues.com/files/bu4b/listen.m3u
Livestream für Windows Mediaplayer: http://www.bellyup4blues.com/files/bu4b/bu4b.asx

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: