Richard Koechli: Dem Blues auf der Spur
Jazz 'n' More
Basler Veranstaltungskalender
Groove Now

Immer wieder werden die fehlenden Cover bei CDs und noch mehr bei heruntergeladenen Musikdateien beklagt und es wird bedauert, wie sehr doch die guten alten Vinylplatten in hübschen Kunstwerken verpackt waren. Zweifellos waren die LP-Cover wichtig und tatsächlich oft wunderbare graphische Kunstwerke. Wir haben auch schon hier darüber berichtet .

Unter dem Titel Peinliche Plattencover hat Danny Kringiel auf Spiegel Online sich nun erneut dieses Themas auf eine andere Weise angenommen und eine amüsante Zusammenstellung mit 43 Bildbeispielen veröffentlicht und kommentiert. Es handelt sich dabei um Plattencover von Metal Alben, die im besten Fall kindlich, aber durchaus auch unglaublich geschmacklos sind.

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: