Richard Koechli: Dem Blues auf der Spur
Basler Veranstaltungskalender
Groove Now
Jazz 'n' More
Peter Ottens beliebte Sendung wieder online

PeterOttenPeter Otten ist ein ausgewiesener Kenner des deutschen Blues. Seit 2008 moderierte er unter seinem Alias «Nettobal» die Sendung Blues aus deutschen Landen auf dem Chatradio Bluesroad und informierte umfassend über Altes und Neues aus der deutschen Bluesszene, aber auch aus Österreich und der Schweiz, präsentierte Neuerscheinungen und stellte Musiker vor. Seit einigen Monaten hat sich die musikalische Ausrichtung der Bluesroad verändert und bietet inzwischen eine Musikauswahl an, die man am besten mit Beliebigkeit bezeichnen kann und mit der sich Peter Otten nicht mehr identifizieren konnte, so dass er seine Mitarbeit beim Chatradio beendete. Nun hat er bei KC Radio Europa eine neue musikalische Heimat gefunden.

An drei Sonntagen im Monat führt er dort unter dem Nick «Netto» von 18 bis 22 Uhr seine beliebte Sendung weiter. Bluesfreunde aus Deutschland, der Schweiz und Österreichs werden sich darüber freuen. Jeweils am dritten Sonntag des Monats moderiert er zusätzlich von 9 bis 12 Uhr den Frühschoppen.

Sendeplan KC Radio Europa

Nettos Profil bei KC Radio Europa

Peter Ottens Facebook Seite

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: