Skip to main content

bluesdvd.nl

bluesdvd.nl Blues DVD Internetshop

bluesdvdnlbanner.jpgWenn man den Musikverlagen und Plattenfirmen glaubt, kauft heutzutage keiner mehr CDs oder DVDs, sondern irgendwo auf diesem Globus sitzt ein einzelne Person, die noch kauft. Der Rest der Welt kopiert dann deren Tonträger. Bluesdvd.nl, ein kleiner, aber feiner Versand für Blues DVDs beweist, dass immer noch gekauft wird. Ein Besuch der Site lohnt sich

Ihr Angebot ist breit und schliesst Konzertmitschnitte, aber auch Biographien, Instruktions DVDs und Spielfilme ein, sofern letztere etwas mit Blues zu tun haben. Zur Zeit sind über 600 Titel ab Lager lieferbar.Manchmal, eher selten, können auch Probestücke angehört werden. Ein Newsletter kann abonniert werden und informiert dann über Neuerscheinungen. Die Bestellung erfolgt auf die übliche Weise,akzepriert werden Mastercard und VISA.

Ihre Website bietet die folgenden Kategorien an:

Concert DVD
Historical DVD
Instruction DVD
Instruction books/DVD
Documentary DVD
Miscellany DVD
Dutch Blues
Jazz on request  

Die Suchfunktion hat bei meinen Besuchen nicht befriedigend funktioniert. Offensichtlich vorhandene Titel wurden nicht angezeigt.