Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Johnny Iguana & Michael Caskey @Baden Blues Festival
Mittwoch, 25. Mai 2022, 18:00
 

Bevor sie zur vierköpfigen Band mit Gesang und eigenen Songs heranwuchsen, waren The Claudettes als Instrumentalduo mit Johnny Iguana am Klavier und Michael Caskey an den Drums unterwegs. Sie mischen Chicago Blues mit dem Elan von Rockabilly und Punk, dem Vintage-Nachhall aus Vaudeville und Burlesque, dem Spirit des 60er Soul-Jazz und dem Ausschweifen von klassischer Cartoon-Musik. Die beiden Musiker, die mit vielen illustren Künstler*innen unterwegs waren, bringen neue, abenteuerliche Frische in ihre Kompositionen und mischen ihr Bühnenprogramm nach Laune auch mal mit Songs von Otis Spann oder aber Grand Master Flash. 

Line-Up: 
Johnny Iguana (voc, piano)
Michael Caskey (dr)


Veranstaltungsort: Stanzerei, Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/